Tolle Stimmung beim 22. Kleinottweiler Weihnachtsmarkt

Zwischen zwei totalen Regentagen lag der Kleinottweiler Weihnachtsmarkt glücklicherweise an einem "zwischendurch mal kein Regen"-Tag, so dass zum Beispiel der Nikolaus draußen die Kinder bescheren konnte, obwohl schon im Sportheim alles gerichtet war. Viele Menschen kamen im Laufe des Samstages zum vom Ortsrat und Vereinen aus dem Dorf gestalteten Budendorf am Sport- und Kulturheim. Ein schöner Weihnachtsbaum, das nostalgische Kinderkarusell und die geschmückten Buden boten ein passendes Ambietente. Ein ökumenischer Gottesdienst leitete den Weihnachtsmarkt ein. An den Ständen der ASV-Jugendabteilung, der AH, der "Buntstifte", der Straußbuwe- und mäde, des "Läche" und der B-Jugend gab es viele heiße Getränke und deftige und süße Snacks. (dh/Fotos: Daniel Heintz)

© ASV Kleinottweiler e.V.