Bohnekerb am Sportheim

Von 12. bis 14. August findet am Sportheim der ASV Kleinottweiler in der Schwannstraße wieder die Bohnekerb statt, die vom Förderverein der ASV veranstaltet wird. Die ASV lädt bereits am Freitag. 11. August als Einstimmung auf das Kerwewochenende an den Dorfbrunnen zu einem Fest ein. Los geht’s um 17 Uhr. Am Samstag, 12. August, findet die Bierolympiade der Straußbuwe- und mäde für für Teams zu fünf Personen statt. Beginn ist um 16 Uhr. Am Abend sorgt dann DJ Schlimmerfinger für Partystimmung.

Am Kerwesonntag, 13. August, empfängt die ASV die SG Bliesgau zum Kerwespiel in der Bezirksliga Ost. Anstoß ist um 15 Uhr. Ab 13.15 spielen die zweiten Mannschaften der Vereine. Die Kerweredd er Straußjugend startet um 18.30 Uhr. Die „Dorfjungs“ machen ab 17 Uhr Live-Musik. Am Kerwemontag findet ab 10.30 Uhr der Frühschoppen der Straußbuwe statt. Zum Mittagessen gibt es Ochs am Spieß mit Kartoffelsalat. Der Montagabend steht ab 19 Uhr im Zeichen der berühmten Playback-Show der Straußbuwe. Die Kerwe über gibt es Gegrilltes und Pommes, verschiedene Getränke, am Sonntag, Kaffee und Kuchen. Zudem gibt es einige Stände, unter anderem mit Crêpes,Süßwaren, Asia-Food und Spielangeboten.

<< Neues Bild mit Text >>

Erfolgreiche Bohnekerb 2022

© ASV Kleinottweiler e.V.